Unsere Rösterei.

Weil wir es wirklich so richtig richtig machen wollen und nichts von halben Sachen halten, rösten wir unseren Kaffee selber. 

Wir haben eine richtig coole alte Mühle gekauft, eine super-sexy Kaffeeröstmaschine da eingebaut (ehrlich, guck es dir an: LINK) und sind sogar BIO-zertifizert. 

Wir wissen genau, wovon wir reden und kennen unseren Kaffee aus der Zeit, als er noch auf der anderen Seite des Globus am Strauch hin und jung, knackig und grün war. 

Neugierig? Hier gibts alle Details: www.hamfelder-muehlenkaffee.de

Image by Mathew Schwartz

Die Mühle

Die Hamfelder Mühle ist sage und schreibe schon 150 Jahre alt und hat schon echt viel gesehen.

Hier wurde bis 1954 Getreide gemahlen, dann war sie ein Restaurant und jetzt ist sie das Zuhause unserer Rösterei.

 

Hier begrüßen wir alle Kaffee-Liebhaber:innen und sind immer für einen kleinen oder großen Schnack zu haben. Und natürlich werkeln wir auch ganz fleißig daran, immer den besten Kaffee für Dich zu rösten. 

Image by grisha sukhopyatkin

Hamfelde

Hamfelde ist ein kleines beschauliches Dörfchen in Schleswig-Holstein. Hier gibts sogar noch einen richtigen Mühlenteich.

 

Rund um unsere Mühle liegen zahlreiche Radwege, die dich zum Gut Basthorst, den Jülich-Werkstätten oder der Hamfelder Likörfabrik bringen (nur ob du hier allerdings auch so mal eben schnell wieder wegkommst, sei bezweifelt. Prösterchen!). 

Image by Sri Lanka

BIO-Zertifizierung

Normal kann jeder. Deswegen haben wir uns entschieden, unserer Firma eine Ökö-Zertifizierung zu verpassen.

 

Neben unseren St. Pauli-Kaffees haben wir uns mit unserer BIO-Linie das Ziel gesetzt, möglichst umfassend und nachhaltig zu agieren. 

i'm an image title
press to zoom
i'm an image title
press to zoom
i'm an image title
press to zoom
i'm an image title
press to zoom
i'm an image title
press to zoom
i'm an image title
press to zoom
i'm an image title
press to zoom
i'm an image title
press to zoom
i'm an image title
press to zoom
1/1