top of page

Wo kommt der Kaffee her?

Unseren Rohkaffee kaufen wir bei CTS - Coffee Trading Stehl als Direct Trade Produkt ein. Das garantiert uns beste Rohkaffeequalität direkt vom Erzeuger. Die enge Zusammenarbeit mit CTS schafft ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Ursprungsländern und deren Bauern ohne Zwischenhandel.
 

Kann man euch auch besuchen? 

Ja!!! Immer Freitags findet in unserer Rösterei ein Lagerverkauf statt. 

Mühlenstr. 3 
22929 Hamfelde

 

Habt ihr auch Bio-Kaffee?

JA!!! Besucht dazu gerne unseren weiteren Shop: www.hamfelder-muehlenkaffee.de
Dort findet Ihr unseren Hamfelder Bio Mühlenkaffee

 

Wie lange ist der Kaffee haltbar?

Ab Fertigung 12 Monate

 

Kann man euren Kaffee auch gemahlen bekommen?

Ja! Einfach bei der Bestellung im Bemerkungsfeld angeben, dass man den Kaffe gerne gemahlen hätte.

 

Kann ich meinen Kaffee auch in größeren Mengen bekommen?


Auf jeden Fall! 
Wir verkaufen dir so viel Kaffee, wie du trinken und tragen kannst, und wenn das nicht reicht, liefern wir ihn dir auch gerne.  Und das Beste daran? Je mehr du bestellst, desto günstiger wirds!

​

Ich will einen eigenen Kaffee für meine Firma. Macht ihr das auch?

Ja! Sprich uns gerne dazu an, wir kümmern uns von der Etikettengestaltung, der Tütenauswahl, Bestellung, bekleben und verpacken von Anfang bis Ende um DEINEN individualisierten Kaffee. Bestes giveaway für deine Kunden.  

 

Kann ich meine Bestellung bei Euch abholen?

Ja, das kannst du. Wir sind unter der Woche Freitags in unserer Rösterei und übergeben dir deine Bestellung gerne direkt vor Ort. 

 

Versendet ihr auch ins Ausland?


Ja. Zumindest so lange, wie wir Kaffee haben.

​

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte? 

 

Wir haben immer ganz frisch gerösteten Kaffee auf Lager und verschicken Deine Bestellung umgehend innerhalb von 3 Tagen. Bestellst Du am Wochenende, gib uns bitte einen Tag länger, weil auch wir am Wochenende lieber feiern. Mehr Infos gibt es dazu auch unter dem Punkt ZAHLUNG UND VERSAND
 

Zahlung und Versand

​

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Dänemark, Frankreich, Irland, Italien ohne Inseln, Kroatien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien ohne Inseln, Tschechische Republik.

Keine Versendung erfolgt auf die nachstehenden ausländischen Inseln: Alle Inseln außerhalb Deutschlands sind von der Lieferung ausgeschlossen.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Die Verpackungs- und Versandkosten sind abhängig von der Größe Ihrer bestellen Rahmen/Zubehör und vom jeweiligen Land. Die Kosten werden abhängig vom Land der Lieferadresse und dem Inhalt des gesamten Warenkorbs automatisch ermittelt und angezeigt. Mehr Informationen zu den Logistikdienstleistungen rund um Ihre Bestellung finden Sie unter www.halbe.de/versandinformation.

Werden Artikel versandkostenfrei geliefert (beispielsweise Muster zur Lieferung innerhalb Deutschlands, ohne Inseln), so ist dies in der jeweiligen Artikelbeschreibung entsprechend gekennzeichnet.

Land Paketversand:

 

Lieferfristen
 

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3-5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 8 - 10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben..


Zahlungsmöglichkeiten

-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal 
-  Zahlung per PayPal Express
-  Zahlung per PayPal Plus (Kreditkarte, Lastschrift)

- Zahlung per Klarna

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Vorauskasse innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

 

bottom of page